piano - variante 4

T i t e l
Main
+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo
Sonstiges
+ Freunde
+ Links
+ Neues
+ Design
Mal wieder ein Eintrag~

Also~
Wie ihr ja ziemlich alle mitbekommen habt, es ist einiges passiert - Gutes und leider auch Schlechtes u.u'

Erst das mieseste~
Meine Oma ist vor kurzem gestorben...
Weiter möchte ich mich dazu auch ehrlich gesagt nicht äußern, denn das ist ja vollkommen verständlicher Weise keine Sache über die ich gerne rede oder schreibe, oder an die ich einfach gerne denke...
Aber bitte~
Kein Mitleid

Jedenfalls~
Ich habe ein Praktikum~
*jubel*
Bei Douglas~
Ich habe einen guten Eindruck gemacht und die werden anrufen um mir einen Termin für einen Probetag zu geben~
Yatta~

Am Montag habe ich Schulfrei, weil meine Lehrer auf Fortbildung sind und evtl. gehen Vany und ich am Sonntag dann in die BlueBox, jenachdem ob meine Mum das erlaubt und was Steph dazu sagt, weil es ja schon gemein wäre, ohne sie da hin zu gehen, wobei das auch glaube ich gar nicht ihr Ding ist~
Toto kann leider nicht mit, weil sie ja am Montag zur Schule muss~
Wieso auch immer ich das hier schreibe x'D

Dann habe ich einen Handyanhänger von Ashy bekommen~
*freu*
Der ist so niedlich~
Von Ouran High School Host Club~
Das ist das Häschen von Honey auf nem Mond, voll niedlich~
Schön, dass du dich daran erinnert hast, das ich den Anime liebe Ashy~

Nach Weihnachten kommt sie in den Ferien vermutlich auch her~
Wir haben schon über die Zugfahrt und das Geld spekuliert und ich bestehe fast darauf ihr eines von den Wochenendtickets zu bezahlen~
Das Geld hätte ich zur Zeit~
Ich hoffe sehr, dass das klappt, dann wäre sie auch auf der AniKo im Januar dabei *___*
*freu*
Hach ja~
Hoffen!

Joah, das wärs wieder so ziemlich von mir~
Also dann~
Baibai ^^/)))))

___________________________
Music: It Babsi labert
Mood: hopefull~

23.11.07 15:44


Krüppel desu~

So~
Neuerdings ist Dai also wieder ein Krüppel~
Ich hab n Korn oder nen Zug oder sowas im Auge und seh leider aus wie Quasimodo (oder wie der sich schreibt, der Glöckner von Notre Dame halt x'D)

Ja, manche Dinge kommen eben leider immer wieder >____>'
Zum Beispiel diese... Krüppeleigenschaften~
Auf jeden Fall geh ich damit morgen zum Augenarzt, weil es kann doch nicht sein, dass ich ständig ausseh, wie son Iditot u.u'
Und ich hoffe bis zur AniKo ist das weg (also bis Samstag), weil ich will ne Golo machen und das sieht doch kacke aus, wenn ich da eine Strähne über den Augen haben muss, was übriges aussieht, wien halber Emo X_____x'
*drop*

Joah, mehr hatte ich nicht los zu werden xD
*lach*

Baibai ^^/)))

Dai~

8.11.07 20:04


Yatta~

Ich war gerade beim Friseur~
Und jetzt hab ich lila-schwarze Haare~
Chu~
Und die Friseurin war so hübsch *_______*
*lach*
Jedenfalls war das heut ein toller, wenn auch anstrengender Tag~
*nicku*
Ich hab nur morgen allerdings keine Lust auf Schule xD
Bzw. auf Sport >____>'
*drop*
Wie dem auch sei xD
*lach*

Baibai ^^/))))

Dai~

30.10.07 19:39


Und mal wieder in der Schule~

So~
Mitbetreueung~
Und mir ist langweilig, weil wir nen Auftrag für 2 Stunden bekommen haben, mit dem ich nach 15 Minuten fertig war.
Wobei die gerade sagt, wir sollen im Internet nach Infos zum Arbeitsplatz am Rechner suchen >___>'
Langweilig~

Nya, wie dem auch sei~
Gestern war Ashy on und jetzt gehts mir wieder gut x'D

Außerdem gehe ich wohl bald zum Friseur~
Morgen oder Übermorgen und dann hab ich lila Haare~
*schmacht*
Endlich mal wieder was Auffälliges~

Joah, mir ist langweilig, ich könnte ja den Arebitsauftrag machen, aber das ist ja noch öder~
*gähn*

Ich weiß aber auch nicht, was ich sonst noch hier schreiben sollte~
*lach*
Nya, wir werden sehen~
War wahrscheinlich nicht der letzte Eintrag in diesen zwei Stunden~
Also dann~

Baibai ^^/))))

Dai~ 

 

29.10.07 08:40


Und wieder ein neues Layout xD

Aber diesmal sieht es irgendwie Emo aus O.o'
Wie dem auch sei~
Selbst wenn es nach Emo aussieht, das ist es nicht~
Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es ist, ein halbwegs hübshes Layout zu finden, dass mit Musik zu tun hat, aber kein doofes Ritzkind abbildet, ehrlich >____>'

Nya, mir ist langweilig, aber ich playe ja RPG mit Toto mit Mexx xD
*lach*
Hm~
Joah~
Ich hör dann mal wieder auf, ne? ^^

Baibai ^^/)))))
Dai

28.10.07 21:13


Und wieder hock ich in der Schule~

Und langweilie mich~
Wir haben gerade ne abgeänderte Form des 'Erlkönigs' abgeschrieben, voll beschrenkt, irgendwie >____>'
Ich weiß ja nicht, ob das lustig sein soll, aber wie dem auch sei~
Ich bin heute zum Glück nicht mehr so müde wie gestern ^^'
Und ich hab auch schon ewig lang nichts mehr geschrieben~
Aber ich bin auch noch kaum wirklich on, weil Ashy ist im Moment im Urlaub und deshalb ist mir im Internet eh nur langweilig~
Aber übernächste Woche ist sie wieder da **
*freu*
Ich vermiss sie so~
*Ashy mal drück*
Nya~

Heute ist Harry Potter Nacht im Reuffel und da geh ich hin xD
*lach*
Ich muss bekloppt sein, aber was solls x'D
Wer weiß, was man da so alles antrifft, nesch? ^^
Ich will jetzt Cola xD
Und ne Kippe xD
Aber wenigstens die Zigarette bekomm ich gleich in der Pause~
*lach*

Nya, ich poste mal den Text~

 

Der Erklönig

 

Wer surft so spät durch Nacht und Netze?

Es ist der User in wilder Hetze.

Er hält sein Windows fest im Arm

Und auch dem Modem ist schon warm.

 

Mein Windows, was birgst Du so bang Dein Gesicht?

Siehst, User, Du das Virus nicht?

Den Trojanerkönig mit Macro und Wurm?
Mein Windows – es ist nur ein Datensturm

 

Betriebssystem, komm geh mit mir,

gar schöne Spiele spiel ich mit Dir;

manch bunte Websites sind am Strand

und auf den Servern gibt viel Tand.

 

Mein User, mein User und hörest Du nicht,

was der Virus mir leise verspricht?

Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;

Es piepst nur das Modem, das wieder mal spinnt.

 

Willst feines Windows Du mit mir gehen?

Mein Macro soll dich kitzeln schön,

meine Routinen werden die Bytes Dir recht schütteln,

und löschen und Deine Dateien gut rütteln!

 

Mein User, mein User und siehst Du nicht dort

Trojaner´s EXE am düsteren Ort?

Mein Windows, mein Windows, ich seh es genau,

es glimmt doch mein alter Schirm nur so grau.

 

Ich liebe Dich, mich reizt Deine DLL;

Und willst Du gleich booten, dann lösch ich dich schnell

Mein User, mein User, die Platte läuft an!

Trojaner hat mir ein Leid angetan.

 

Dem Surfer graust´s, er klickt geschwind,

und in der Leitung das Bit gerinnt;

er kappt die Verbindung in Müh´ und Not,

jedoch zu spät - der Bildschirm bleibt tot.

 

 

26.10.07 10:36


Lalala~

So, nu hock ich hier in der Schule und wir dürfen gerade ins Internet und da Mexx nicht klappt und auf MySpace nicht wirklich was los ist, schreibe ich einfach mal nen Weblogeintrag x'D

Aber jetzt gehts auch schon wieder weiter ^^'
Drooooop x'D

Baibai ^^/)))

Dai-chan

22.10.07 08:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de