piano - variante 4

T i t e l
Main
+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo
Sonstiges
+ Freunde
+ Links
+ Neues
+ Design
3 Tage

Es sind nur noch 3 T a g e.
Dann bin ich wieder bei Ashy.
Das ist sou toll *_____*~
Und es ist unheimlich schwer, mit Kunstnägeln zu tippen xD
*lach*

Ja ja ja~
Das Wochenende war total lustig, aber ich bin zu faul, um dass alles aufzuschreiben xD
*lach*
Aber es war lustig xD

Vorgestern war der Abend auch toll *______*~
Wir haben Fondue gegessen und das letzte Einhorn geschaut und ich war so totmüde, weil ich irgendwie nichts mehr davon gemerkt hatte, dass ich den Schlaf, der mir am Wochenende flöten gegangen ist, von Sonntag auf Montag nachgeholt hatte xD
*lach*

Und gestern lief Heidi im Hintergrund, ich wollt das eigentlich schauen, aber dann doch nicht mehr.
Ich bin dann lieber on gegegangen, was toll war, denn dann hat mich Ashy angeschrieben und gesagt, dass...

...Sie Tickets für die komplette An- und Abreise nach Koblenz hat und mich deshalb wohl in den Sommerferien besuchen wird *_______*

Ich bin so glücklich ;___;'

Lalala~
Tja, ich weiß nicht mehr zu schreiben xD
*lach*

Hapi Kurisumasu v^________________^v

________________________________________________________________________
Music: Entchanted Arms BGM
Mood: happy ^__________^
26.12.07 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de